• Gwand

Über mich

  portrait

Meine beruflichen Stationen

Technische Erfahrungen

Meine handwerklichen Fähigkeiten habe ich als Junge entdeckt! In der Lehre als Maschinenmechaniker bei der Firma Schindler Aufzüge konnte ich weiter daran herum feilen. Danach war ich viele Jahre unterwegs um zu montieren, reparieren, installieren und umbauen. Ich arbeitete als Anlagenmonteur und in der Elektromontage auf der Baustelle. Ich sammelte Erfahrungen als Servicetechniker, im Metallbau, Storen und Rolladen. Später reparierte ich Drucker und Faxgeräte und arbeitete mehrere Jahre als Betriebsmechaniker. 

Soziale Erfahrungen

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Projekten erlernte ich als zweiten Beruf Sozialpädagogik an der FHS in Basel. Ich habe mit verschiedenen Gruppen von Menschen gearbeitet: Mit Menschen mit Behinderung, mit Senioren, mit Jugendlichen und im Asylwesen.

Private Projekte und Hobbies
  • Upcycling mit Fässern und Palettenware
  • Events / Repair Café
  • 3D drucken und scannen
  • Flohmarkt
  • Fotoprojekte
  • Hausumbauten 
  • Verschiedene Landartprojekte
  • Integrationsprojekte
  • Lagerprojekte mit Jugendlichen

Kontakt

vb-handwerk   Victor Burri 

 

Gallenweg  8

 

4133  Pratteln                                     

 

Telefon 079 509 50 60                          

 

Mail   hallo@vb-handwerk.ch         

 

Anfahrt und Kontakt

 

Zentrale-pratteln.ch

 

Facebook

 

Viktor Burri // vb-handwerk